Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Es gibt einen Artikel mit dem Titel "Mathematik: Ist sie die Universalsprache des Universums?" 
https://www.welt.de/wissenschaft/article150863747/Haben-wir-die-Mathematik-erfunden-oder-nur-entdeckt.html
Deshalb habe ich diesem Thema "Zahlenlehre" auch eine eigene Kategorie auf meiner Internetseite gewidmet.

Ich habe diese Kategorie bewusst unter Naturwissenschaften eingereiht, auch wenn ich hier viele Dinge vorstellen möchte, die weit abseits der Mainstream-Naturwissenschaften liegen.

Da Natur und Schöpfung für mich ein und dasselbe sind, und Mathematik und Schöpfung für mich zwingend zusammen gehören, finden Sie in dieser Kategorie jene Bezüge zum Großen Ganzen, die sich in irgendeiner Weise mit Zahlen beschäftigen und in anderen Kategorien weniger gut einzureihen wären (auch wenn es immer Querbezüge gibt).