Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Andre Uebele (geb. 1930 - verst. 2018) war Heizungsbauer aus Ingelheim am Rhein. Gleichzeitig war er aber ein Wasserforscher, der neben den Erkenntnissen von Victor Schauberger auch noch Überlieferungen unserer nordischen Vorfahren aus der EDDA in seine technische Entwicklung hat einfließen lassen.

Auf seiner eigenen Webseite, die nun nicht mehr verfügbar ist, fand man viele Informationen über seine Entwicklung, eine Doppelwendel mit Permanentmagneten, und die positiven Erfahrungen damit. Die Unterlagen darüber sind mir überlassen worden. Ich stelle diesen Interessenten gerne zur Einsicht oder zum Kopieren zur Verfügung.

Im Rahmen meiner Vorträge stelle ich u.a. auch die Entwicklung Andre Uebele´s, die Doppelwendel, vor.

In die nordischen Überlieferungen der EDDA, insbesondere in der Interpretation derselben von Dipl.Ing. Emil Rüdiger (welche dieser in den 1920-er und 1930-er Jahren verfasst hatte), geht es um eine weitere Form der Beschreibung der Schöpfung, welche umfassender und detaillierter ist, als alle, die ich bisher kennengelernt habe.

In einem 3-stündigen Abendvortrag habe ich im Mai 2018 den ersten Teil einer Vortrags-Reihe über eines der Bücher von Dipl.-Ing. Emil Rüdiger der Öffentlichkeit vorgestellt. Es handelt sich um das Buch "Die Offenbarung der 4 Elemente". Darin wird beschrieben, wie im Schöpfungsverlauf das, was in der Antike die 4 Elemente genannt wurde, überhaupt erst entsteht und was danach aus diesen 4 Elementen aufgebaut wird.

Diese Abendvorträge sind demnächst auf Youtube verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass man auch hier berücksichtigen muss, wann diese Schriften verfasst wurden und unter welchem gesellschaftlichen und politischen Einfluss die jeweiligen Autoren standen. Wenn man das ausblendet erscheinen die Aussagen in einem völlig anderen Licht.

Seit einiger Zeit arbeite ich mich in die umfangreichen Werke von Emil Rüdiger und anderen ein und werde zur gegebenen Zeit meine Erkenntnisse hier zusammenfassend veröffentlichen.

Wenn Sie davor schon Näheres wissen wollen, so nehmen Sie an meinen Vorträgen teil oder kontaktieren Sie mich einfach.