Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl gehört zu den wenigen Wissenschaftlern, die aktiv im Lehrbereich einer Fachhochschule tätig sind und trotzdem den Mut haben, eigene revolutionäre Konzepte und Ansätze zu vertreten.

Er verfolgt neue Ansätze im Hinblick auf die Elementarteilchen-Physik, die sich auf ein Wirbelmodell stützen. Dieses Abgehen vom etablierten Pfad der Schulphysik hat ihm bei Fachkollegen (besonders Prof. Bruhn, Darmstadt) und in der Wissenschaftswelt allgemein viel Kritik eingebracht.

Ich habe mich längere Zeit ausführlich mit den Arbeiten von Dr. Meyl auseinander gesetzt und viele seiner Bücher wirklich vollständig gelesen.

Zu gegebener Zeit werde ich hier die für mich interessantesten und für mein Weltbild wichtigsten Ergebnisse seiner Arbeiten zusammen fassen und aus meiner Sicht kommentieren.

Bis dahin können Sie sich über die eigene Homepage von Herrn Prof. Dr. Meyl ein Bild von seiner Arbeit machen: http://www.k-meyl.de/

Auf dieser Homepage finden Sie auch viele Videos über Vorträge und Interviews von Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl http://www.k-meyl.de/videos