Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Im Februar 2018 wurde ich von Tom (TomWhoKnows) zur Vedischen Astrologie interviewt.

Das Interview wurde im Juli 2018 veröffentlicht und ist hier zu sehen: Link zum Interview auf Youtube

Am 31.10.2018 nahm ich an einem Live-Gespräch anlässlich des Halloween-Festes teil: https://www.youtube.com/watch?v=0316_zK8YqY 

 

Ich habe vor, in Zukunft das eine oder andere Video zum Thema Vedische Astrologie auch auf meinem eigenen Youtube-Kanal zu veröffentlichen.

Dort sind bislang nur Videos von mir mit anderen Themen verfügbar, die aber vielleicht auch interessieren, insbesondere eine grobe Einführung zur Vedischen Schöpfungsgeschichte:

Link zu meinem eigenen Youtube Kanal  bzw. 

zu den Videos über die Vedische Schöpfungsgeschichte (diese ist vielfältig und heterogen, im Video nur eine kleine Auswahl):

1. Teil

2. Teil

Viel Freude und neue Einsichten beim Ansehen.

Nicht alle meine Videos auf Youtube sind öffentlich. Wer sich z.B. für die in der EDDA verborgenen Schätze interessiert, kann die Links zu den Aufnahmen von Online-Vorträgen darüber bei mir per Mail anfordern: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (diese Links stelle ich gegen eine freiwillige Spende in beliebiger Höhe zur Verfügung, ab einer Mindestspende von 5 Euro pro Vortrag gibt es auch die Präsentation als PDF-Datei dazu).