Die Inhalte dieser Seite sind noch in Bearbeitung!

Ich öffne unseren Garten und Wintergarten für freien Gedanken- und Meinungsaustausch an folgenden Terminen
(Samstag und Sonntag jeweils von 10 Uhr morgens bis 21 Uhr abends, falls beim jeweiligen Termin nichts anderes angegeben ist):

21./22. März 2020  (übergeordnetes Thema: eigene Erfahrungen der Naturbeobachtung mit den physischen und auch nicht-physischen Sinnen) - abgesagt 

25./26. April 2020 (übergeordnetes Thema: eigene Erfahrungen mit alternativen Heilmethoden)

16./17. Mai 2020 (übergeordnetes Thema: eigene Erfahrungen mit der Anwendung der kosmischen/geistigen Gesetze)

20./21. Juni 2020 (übergeordnetes Thema: alternative Erklärungsmodelle für physikalische Phänomene)

Ich behalte mir das Recht vor, jeden Termin ohne Angabe von Gründen zu verschieben oder auch kurzfristig abzusagen. Daher Teilnahme nur mit Voranmeldung per E-Mail.

Details siehe hier

Ort: D – 55597 Wöllstein, Ziegelhüttenstr. 14

Teilnahme nur mit Voranmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!